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Rückgabe

Jedes von fotoart verkaufte Produkt ist "Fertigung nach Auftrag", d.h. es wird speziell nur für Sie hergestellt, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Dementsprechend akzeptiert fotoart keine Rückerstattungen, Rücksendungen oder Umtausch für Bestellungen. Wir sind auch nicht in der Lage, Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen nach 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung vorzunehmen. Wenn Sie glauben, dass Ihnen bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter kunst@fotoart.de.


In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein oder mehrere Produkte in einer Bestellung während des Transports durch unsere Versandpartner beschädigt werden. Wenn eines oder mehrere Ihrer Produkte beschädigt ankommen, senden Sie bitte detaillierte, deutlich sichtbare Fotos des Schadens einschließlich Bildern der Verpackung an kunst@fotoart.de. In Fällen, in denen ein oder mehrere Produkte materiell beschädigt sind, kann fotoart nach einer Überprüfung der eingereichten Fotos ("Schadensprüfung") nach eigenem Ermessen entscheiden, die beschädigten Produkte zu reparieren oder zu ersetzen. Wenn Sie eine Schadensüberprüfung beantragen, erkennen Sie ausdrücklich Folgendes an und stimmen diesem zu: 1) Fotos von beschädigten Bereichen des Produkts/der Produkte müssen deutlich sichtbar sein und im .jpeg- oder . png-Format eingereicht werden; 2) die Fotos der Beschädigungen müssen bei fotoart spätestens zweiundsiebzig (72) Stunden nach dem angegebenen Lieferdatum der jeweiligen Bestellung durch den für die Lieferung der Bestellung verantwortlichen Versanddienstleister eingehen; 3) die Fotos der Beschädigungen müssen unmittelbar nach Erhalt des/der Produkte(s) aufgenommen worden sein, und das/die Produkt(e) darf/können nicht aufgehängt, aufgestellt oder anderweitig installiert worden sein, bevor die Fotos der Beschädigungen aufgenommen wurden; 4) eine Schadensüberprüfung erfordert mindestens dreißig (30) Werktage, und fotoart kann nach eigenem Ermessen entscheiden, das beschädigte Produkt zu ersetzen oder zu reparieren; und 5) die Lieferung eines Ersatzprodukts, falls vorhanden, unterliegt der dann bestehenden Fertigungskapazität, dem Bestand, der Verfügbarkeit und dem Versandzeitpunkt, und Sie können für die Zahlung der Rücksendung verantwortlich sein, falls fotoart sich für die Reparatur oder den Ersatz des Produkts/der Produkte entscheidet.