Artikel 9

EUR 0,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Wähle deine Rahmenfarbe

Die gewünschte Farbe beim Bestellvorgang einfach in das Nachrichtenfenster tippen.

Bist du dir nicht sicher welcher Rahmen passt?

Auf Anfrage kann ich dir gerne Beispielbilder zukommen lassen.

Lärchenholz
Zierbelkiefer
Eiche-Natur
Buchenholz
Esche-Natur
Nussbaumholz

Qualität

Kurz gesagt: DIe Leinwandbilder bieten eine hervorragende Qualität, Deckkraft und Haltbarkeit der Farben, gepaart mit einer hochwertigen Druck- und Montagetechnik, um sicherzustellen, dass dein Kunstwerk auch nach Jahren noch so aussieht wie am ersten Tag.


Perfekter Rahmen

Der Schattenfugenrahmen besteht aus hochwertigen Materialien, die robust und langlebig sind. Dazu gehören beispielsweise edle Holzarten wie Eiche oder Nussbaum. Die Fertigung in Handarbeit erfolgt durch erfahrene Spezialisten, die sorgfältig auf Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität achten.



READY

Deine Leinwandcollagen können direkt nach Lieferung aufgehängt werden, dank der praktischen Metallaufhänger am Rahmen. Diese Aufhänger sorgen für eine einfache und schnelle Montage an der Wand, ohne dass weiteres Zubehör erforderlich ist.

Wähle deine Leinwandgröße

Sei in deiner Auswahl nicht eingeschränkt, jedes Bild gibt es in der Größe deiner Wahl. Die Fotografien werden dementsprechend angepasst und zugeschnitten. Für Wunschformate schreibe mir eine Nachricht per Kontaktformular.

Aktuelle Bestseller